Handläufe nach Maß, auch gebogen! Handlauf in gewünschter Farbe Rabatte für größere Bestellungen Kunden bewerten uns mit einem 9.3/10
  • Lorem ipsum

Handlauf-Experte.de möchte 100% zufriedene Kunden. Als erstes bedauern wir es sehr, dass es überhaupt zu einer Beschwerde kommt. Wir nehmen ihre Beschwerden sehr ernst und werden direkt weitere Schritte einleiten. Um eine Beschwerde bei uns abzugeben, bitten wir sie das Beschwerdeformular auszufüllen und an die folgende E-Mail-Adresse zu senden: [email protected].
WICHTIG: Bei Schäden oder Defekten, bitten wir sie uns immer ein digitales Foto des Schadens via E-Mail zuzusenden.

Nach dem ihr vollständig ausgefülltes Beschwerdeformular bei uns eingegangen ist, wird einer unserer Mitarbeiter Kontakt mit ihnen aufnehmen um schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung zu finden.


Kontaktdaten von Handlauf Experte:

Spikweien 31
5943 AC, Lomm
Die Niederlande / Holland
Tel. +49 (0)2153 903 3004
E-mail. [email protected]


OS-Plattform.

Zur außergerichtlichen Beilegung von Kunderechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet, an die der Kunde sich demnächst wenden kann. Die Plattform ist zu finden unterhttp://ec.europa.eu/consumers/odr/.